Medical Beauty

 

Medical Beauty

“Jeder möchte lange leben, aber keiner will alt werden”

-Jonathan Swift

Wir alle möchten möglichst alt werden. Dass uns unser Alter anzusehen ist, möchten wir wiederrum nicht.

Unsere Ansprüche an uns selbst und auch an unser Aussehen werden immer höher. Ästhetische „Makel“ wie Hämangiome (Blutschwämmchen), Fibrome (Fleischwarzen) etc. sind harmlos, beeinträchtigen uns aber nicht selten in unserem gesamten Leben und können zu einer psychischen Belastung werden.

Wir haben uns auf „Medical Beauty“, das heißt, die Verbesserung bestimmter Hautproblemfelder spezialisiert. Hierbei arbeiten wir mit nicht invasiven Behandlungsmethoden, die gleichzeitig äußerst schonend sind.

 

 

Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Behandlungen nicht um medizinische, sondern um rein kosmetische Anwendungen handelt. Unter Umständen kann die Konsultation eines Facharztes sinnvoll oder notwendig sein.