Bringt Aloe Drink wirklich etwas?

Aloe Vera Vita Drink

Bringt Aloe Drink wirklich etwas?

Unser Vita Drink von deynique cosmetics war diese Frage ein für alle Mal leid und bat mich deshalb, ihn heute doch mal etwas in Szene zu setzen und seine positiven Eigenschaften deutlich zu machen. Wir konnten uns auf kleine Zettelchen an seinem Flaschenhals einigen.
Was bringt die tägliche Name von 2cl Aloe Vera Saft und weshalb ist der Vita Drink teurer als andere Aloe Drinks?

-als aller erstes ist Aloe Pflanze nicht gleich Aloe Pflanze. Die wertvollste Aloe ist die Aloe Barbadensis. Bereits in der Antike waren ihre entzündungshemmenden und antibakteriell wirkenden Eigenschaften bekannt. Die Indianer setzten die Barbadensis als Allround Heilmittel ein.

Unser Vita Drink wird direkt am Anbaugebiet, in New Mexiko, kalt extrahiert und noch vor Ort, innerhalb von 6 Stunden nach der Ernte verarbeitet. So bleiben die wertvollen Nährstoffe erhalten. Wird die Pflanze nicht in dieser Zeitspanne verarbeitet, werden die Nährstoffe nämlich nutzlos.
Die Pflanzen für den Vita Drink werden erst nach 6 Jahren geerntet! Viele günstigere Anbieter verarbeiten wesentlich jüngere Pflanzen. Diese enthalten aber noch nicht alle wertvollen Eigenschaften der Aloe. Klar, dass es teurer ist, eine Pflanze erstmal 6 Jahre in Ruhe wachsen zu lassen als sie schon nach kurzer Zeit zu ernten.
Außerdem wird unser Vita Drink direkt vor Ort in Flaschen abgefüllt und wird nicht, wie bei vielen anderen Herstellern, fermentiert nach Deutschland gebracht um dort verarbeitet zu werden.
Der Vita Drink sollte zum festen Schönheitsritual von uns allen gehören. Denn neben optischen Effekten wie einer Straffung der Haut und dem Festigen des Bindegewebes, kann der Vita Drink auch unsere Vitalität erhöhen und unsere körperliche und geistige Antriebskraft steigern. Von seinen Dutzenden Nährstoffen wie Vitamin A, B Komplexe, C, Eisen, Zink, Kalium, Lysin…ganz zu schweigen.

Der Vita Drink meint, dies seien zu wenige Infos und ihm nicht würdig. Da ich aber keinen Platz mehr zur Verfügung habe, lade ich alle Interessenten gerne ein, dem Vita Drink in unserem Institut zu testen, sich zu informieren und selbst zu überzeugen!

Terminvereinbarung per Telefon unter 06081-919545
Ich freue mich auf Sie!

Yvonne Marleen Stalla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.